SR-Wahl 2015: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
KevinK (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Die '''Wahlen zum Studierendenrat 2015/16''' finden voraussichtlich Mitte des Sommersemesters 2015 statt. | Die '''Wahlen zum Studierendenrat 2015/16''' finden voraussichtlich Mitte des Sommersemesters 2015 statt. | ||
== Formulare == | |||
Hier findet ihr die [[Media:2015_SR-Wahlausschreibung.pdf|Wahlausschreibung]] der diesjährigen SR-Wahl. | |||
Außerdem sind folgende Formulare abrufbar: | Außerdem sind folgende Formulare abrufbar: |
Version vom 4. Mai 2015, 10:13 Uhr
Die Wahlen zum Studierendenrat 2015/16 finden voraussichtlich Mitte des Sommersemesters 2015 statt.
Formulare
Hier findet ihr die Wahlausschreibung der diesjährigen SR-Wahl.
Außerdem sind folgende Formulare abrufbar:
Kandidaturerklärung (Fristende: 01.06.15 13:00)
Bewerbung WahlhelferInnen (Fristende: 12.06.15 13:00)
Wahlkommission
Die Wahlkommission besteht aus Insa Bodenstab, Karen Boos und Johannes Reich. Die Wahl erfolgte am 17. Dezember 2014 (siehe Protokoll).
- Kontakt: srwahl@uni-bremen.de
Mitglieder der Wahlkommission für die Wahlen zum Studierendenrat 2015/2016
Die Wahlkommission für die Wahlen zum Studierendenrat 2015/2016 wurde vom Studierendenrat (SR) gewählt und besteht aus folgenden Personen:
- Wahlleiterin: Insa Bodenstab
- stellvertretende Wahlleiterin: Karen Boos
- Schriftführer: Johannes Reich
Öffnungszeiten des Büros der Wahlkommission
Das Büro der Wahlkommission befindet sich im Studierendenhaus auf der AStA-Etage im Raum A 2040B. Es wird ab Montag, den 20.04.15 besetzt. Die vorläufigen Öffnungszeiten sind:
Montags 9:30-11:30 Uhr
Dienstags 10:00-12:00 Uhr
Donnerstags 15:00-17:00 Uhr
Protokolle der Sitzungen der Wahlkommission 2015
Aus nachfolgenden Protokollen können die Beschlüsse der Wahlkommission entnommen werden.
++edit++: Änderung der vorläufigen Sprechzeit und Hinzufügen der genauen Uhrzeiten der Fristen. Das Protokoll1 wurde am 18.04 um 11:45 aktualisiert.
Konstituierende Sitzung: Protokoll1