Vorlage:SRWahl2015: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Studierendenrat
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Wahl zum Studierendenrat 2015/16''' findet im Verlauf des Sommersemester 2015 statt. Nähere Informationen zu Fristen, Bewerbungsmöglichkeit für Wahlh…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Wahl zum Studierendenrat 2015/16''' findet im Verlauf des Sommersemester 2015 statt. Nähere Informationen zu Fristen, Bewerbungsmöglichkeit für Wahlhelfer_innen etc. werden zeitnah an dieser Stelle bzw. im entsprechenden Artikel zur [[SR-Wahl 2015]] bekanntgegeben.
Ab sofort sind die Wahlausschreibung, das Formular zur Kandidaturerklärung und das Formular zur Bewerbung als WahlhelferIn verfügbar. Die einzuhaltenden Fristen wurden vermerkt. Alle Dateien stehen unter [[SR-Wahl 2015]] zum Download bereit.

Version vom 4. Mai 2015, 11:15 Uhr

Ab sofort sind die Wahlausschreibung, das Formular zur Kandidaturerklärung und das Formular zur Bewerbung als WahlhelferIn verfügbar. Die einzuhaltenden Fristen wurden vermerkt. Alle Dateien stehen unter SR-Wahl 2015 zum Download bereit.