Vorlage:Neuigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Studierendenrat
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(144 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*!!!UPDATE!!!Die nächste Sitzung des SR findet am 23.02.2015 um 18:00 Uhr im MZH 1460 statt. Die vorgeschlagende Tagesordnung ist [[Media:Einladung SR 23.02.2015.pdf|hier]] einzusehen. Das vorläufige Protokoll vom 12.01.2015:[[Media:Protokoll 12.01.15 vorläufig.pdf|Protokoll]] - Hier der [[Media:HH 1516.pdf|Haushaltsentwurf]], das Konzept für die [[Media:AStA-UniHB-Konzept-Druckerei.pdf|Druckerei]] und der [[Media:DrSRXVII 28 AStA-Verwaltungsstelle.pdf|Antrag Verwaltungsstelle]].
* Am 30.11.2022 um 14 Uhr findet in der Glashalle eine stundentische Vollversammlung statt! Alle Studis aller Fachbereiche sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen! Hier findet ihr nochmal den -[[Einladung_VV.pdf|Einladungstext]]
*Das [[Media:SR Protokoll 17.12.14.pdf|Protokoll]] der 4. Sitzung.
* Die '''nächste ordentliche Sitzung''' findet am  '''24.11.2022 um 10 Uhr online in der [https://elearning.uni-bremen.de/dispatch.php/course/studygroup/details/7535bb073ddc8fa6a1fec2ab969ff44c Stud.IP Gruppe "Studierendenrat im Notbetrieb"]''' statt. Alle Informationen findet ihr in der Einladung [[SR_24.11.22_Einladung.pdf|>> hier <<]].
*Das [[Media:Protokoll 19.11 vorläufig.pdf|Protokoll]] der 3. Sitzung.
* Bitte habt euer '''E-Mail''' Postfach im Blick, da wir in der aktuellen Lage mit '''Umlaufbeschlüssen''' arbeiten werden. '''Wichtige Erinnerung dazu:''' Der '''SR-Info-Verteiler''' ist unser Kommunikationsmittel für den Kontakt mit den gewählten Mitgliedern und allen anderen interessierten Personen. Tragt euch also bitte -> <span class="plainlinks">[http://mailman.zfn.uni-bremen.de/cgi-bin/mailman/listinfo/sr-info hier]</span> <- in den Mailverteiler ein, falls ihr es noch nicht getan habt.
*Das Protokoll der 2. Sitzung vom 15.10.2014 findet ihr hier: [[Media:2.Sitzung Protokoll.pdf|Protokoll]]
* Für das Jahr 2015 hat der SR sich auf folgende Sitzungstermine verständigt: 12.01; 17.02.; 21.04.; 13.05.; und 11.06. Die Sitzung beginnt jeweils um 18:00 Uhr. Der Raum wird noch bekannt geben.
* Das Protokoll der konstituierenden Sitzung vom 28.07.2014 findet ihr unter [[Protokolle]] oder direkt hier: [[Media:28 07 2014 1.Teil Protokoll vorläufig.pdf|1.Teil]] und [[Media:28 07 2014 2 Teil Protokoll vorläufig .pdf|2.Teil]]
* Wer die Einladungen und Anträge zu den SR-Sitzungen erhalten möchte, trage sich bitte in den [[SR-Info-Verteiler]] ein.

Aktuelle Version vom 22. November 2022, 10:59 Uhr

  • Am 30.11.2022 um 14 Uhr findet in der Glashalle eine stundentische Vollversammlung statt! Alle Studis aller Fachbereiche sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen! Hier findet ihr nochmal den -> Einladungstext
  • Die nächste ordentliche Sitzung findet am 24.11.2022 um 10 Uhr online in der Stud.IP Gruppe "Studierendenrat im Notbetrieb" statt. Alle Informationen findet ihr in der Einladung >> hier <<.
  • Bitte habt euer E-Mail Postfach im Blick, da wir in der aktuellen Lage mit Umlaufbeschlüssen arbeiten werden. Wichtige Erinnerung dazu: Der SR-Info-Verteiler ist unser Kommunikationsmittel für den Kontakt mit den gewählten Mitgliedern und allen anderen interessierten Personen. Tragt euch also bitte -> hier <- in den Mailverteiler ein, falls ihr es noch nicht getan habt.