Vorlage:Neuigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Studierendenrat
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(183 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
* Die letzte SR Sitzung fand am 15.10.2014 mit folgender [[Media:Tagesordnung SR 15 10 2014.pdf|Tagesordnung]] statt. Die Anträge findet ihr unter den folgenden Links: [[Media:DrSRXVII 04 SR-Antrag Druckerei.pdf|DrSRXVII/04]]; [[Media:DrSRXVII 05 Antrag Wirtschaftsprüfung.pdf|DrSRXVII/05]];  [[Media:DrSRXVII 06 Antrag Stadtbibliotheksausweis.pdf|DrSRXVII/06]] und [[Media:DrSRXVII 07 schriftlicher Rechenschaftsbericht.pdf|DrSRXVII/07]]
 
* Für das Jahr 2014 hat der SR sich auf folgende Sitzungstermine verständigt: 15.10.; 19.11. und der 17.12. Die Sitzung beginnt jeweils um 18:00 Uhr. Der Raum wird noch bekannt geben.
* Die '''nächste außerordentliche ordentliche Sitzung''' findet am '''22.3.24 um 10 Uhr online in der [https://elearning.uni-bremen.de/dispatch.php/course/studygroup/details/7535bb073ddc8fa6a1fec2ab969ff44c Stud.IP Gruppe "Studierendenrat im Notbetrieb"]''' statt. [[Medium:TO_SR_21.03.2024.pdf |>> hier <<]] ist die Einladung im PDF-Format. Schon am Montag, den 25.3. ist dann die nächste Sitzung, für die Ihr die Einladung [[Medium: TO_SR_25.03.2024.pdf |>> hier <<]] findet.
* Das Protokoll der konstituierenden Sitzung vom 28.07.2014 findet ihr unter [[Protokolle]] oder direkt hier: [[Media:28 07 2014 1.Teil Protokoll vorläufig.pdf|1.Teil]] und [[Media:28 07 2014 2 Teil Protokoll vorläufig .pdf|2.Teil]]
* Bitte habt euer '''E-Mail''' Postfach im Blick, da wir in der aktuellen Lage mit '''Umlaufbeschlüssen''' arbeiten werden. '''Wichtige Erinnerung dazu:''' Der '''SR-Info-Verteiler''' ist unser Kommunikationsmittel für den Kontakt mit den gewählten Mitgliedern und allen anderen interessierten Personen.  Tragt euch also bitte -> <span class="plainlinks">[http://mailman.zfn.uni-bremen.de/cgi-bin/mailman/listinfo/sr-info hier]</span> <- in den Mailverteiler ein, falls ihr es noch nicht getan habt.
* Wer die Einladungen und Anträge zu den SR-Sitzungen erhalten möchte, trage sich bitte in den [[SR-Info-Verteiler]] ein.

Aktuelle Version vom 10. März 2024, 12:58 Uhr

  • Die nächste außerordentliche ordentliche Sitzung findet am 22.3.24 um 10 Uhr online in der Stud.IP Gruppe "Studierendenrat im Notbetrieb" statt. >> hier << ist die Einladung im PDF-Format. Schon am Montag, den 25.3. ist dann die nächste Sitzung, für die Ihr die Einladung >> hier << findet.
  • Bitte habt euer E-Mail Postfach im Blick, da wir in der aktuellen Lage mit Umlaufbeschlüssen arbeiten werden. Wichtige Erinnerung dazu: Der SR-Info-Verteiler ist unser Kommunikationsmittel für den Kontakt mit den gewählten Mitgliedern und allen anderen interessierten Personen. Tragt euch also bitte -> hier <- in den Mailverteiler ein, falls ihr es noch nicht getan habt.