Vorlage:Einleitung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Studierendenrat
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
Markierung: Geleert
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Einmal im Jahr wird von allen Studierenden der [[Studierendenrat]] (SR), der 25 Personen umfasst, [[SR-Wahl|gewählt]]. Er ist das höchste beschlussfassende Organ der Studierendenschaft. Der Studierendenrat wählt und kontrolliert den [[AStA|Allgemeinen Studierendenausschuss]] (AStA) und beschließt Richtlinien und Vorgaben für den AStA. Wer die Studierendenschaft derzeit im SR vertritt, kannst du der [[Mitglieder]]seite entnehmen.


Die Seite ist als <span class="plainlinks">[http://de.wikipedia.org/wiki/Wiki Wiki]</span> gestaltet. Du kannst dich im Wiki des Studierendenrats anmelden und alle Seiten bearbeiten, verbessern und neue Seiten erstellen. Aufgerufen dazu sind insbesondere Listenvertreter, die eingeladen sind, für ihre [[Liste]] einen eigene Seite zu erstellen. Bereits existierende Listen können der [[Liste aller Listen]] entnommen werden. '''Um ein eigenes Benutzerkonto zu erhalten, sende eine E-Mail mit dem gewünschten Benutzernamen an studrat@uni-bremen.de.''' Dein Benutzername darf auch ein Pseudonym oder eine Listenbezeichnung sein.

Aktuelle Version vom 17. März 2022, 14:05 Uhr