Studierendenrat 2013/14: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Studierendenrat
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „ei der SR-Wahl 2013 wurde der '''Studierendenrat der Legislaturperiode 2013/14''' von den Studierenden bestimmt. Die Auszählung der abgegebenen Stimme…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
ei der [[SR-Wahl 2013]] wurde der '''[[Studierendenrat]] der Legislaturperiode 2013/14''' von den Studierenden bestimmt. Die Auszählung der abgegebenen Stimmen ergab, dass die Sitze auf folgende [[Liste]]n und Personen verteilt wurden. Die Reihenfolge der Aufzählung richtet sich nach der Zulosung der Listenpositionen vor der Wahl, wie sie von der [[Wahlkommission]] durchgeführt wurde.
Bei der [[SR-Wahl 2013]] wurde der '''[[Studierendenrat]] der Legislaturperiode 2013/14''' von den Studierenden bestimmt. Die Auszählung der abgegebenen Stimmen ergab, dass die Sitze auf folgende [[Liste]]n und Personen verteilt wurden. Die Reihenfolge der Aufzählung richtet sich nach der Zulosung der Listenpositionen vor der Wahl, wie sie von der [[Wahlkommission]] durchgeführt wurde.


== Mitglieder ==
== Mitglieder ==
Zeile 5: Zeile 5:
;[[Ring Christlich-Demokratischer Studenten]] (4)
;[[Ring Christlich-Demokratischer Studenten]] (4)


;[[LiSA]] (4)
;[[Hochschulpiraten]] (1)


;[[Die PARTEI]] (3)
;[[Die PARTEI]] (3)
;[[Campus Grün]] (5)


;[[AStA für Alle]] (7)
;[[AStA für Alle]] (7)


;[[SDS]] (1)


;[[LiSA]] (4)
;[[Campus Grün]] (5)
 
 
;[[Hochschulpiraten]] (1)
 
;[[SDS]] (1)


== Präsidium ==
== Präsidium ==
Zeile 26: Zeile 21:
* Präsident: Chris Fahsing ([[AfA]])
* Präsident: Chris Fahsing ([[AfA]])
* 1. stellv. Präsidentin: Kevin Kyburz ([[Die PARTEI]]))
* 1. stellv. Präsidentin: Kevin Kyburz ([[Die PARTEI]]))
* 2. stellv. Präsident: Marvin Pollock ([[Hochschulpiraten
* 2. stellv. Präsident: Marvin Pollock ([[Hochschulpiraten]])
 
{{Studierendenrat}}
{{Studierendenrat}}
[[Kategorie: Legislaturperiode]]
[[Kategorie: Legislaturperiode]]

Version vom 29. Juni 2013, 13:24 Uhr

Bei der SR-Wahl 2013 wurde der Studierendenrat der Legislaturperiode 2013/14 von den Studierenden bestimmt. Die Auszählung der abgegebenen Stimmen ergab, dass die Sitze auf folgende Listen und Personen verteilt wurden. Die Reihenfolge der Aufzählung richtet sich nach der Zulosung der Listenpositionen vor der Wahl, wie sie von der Wahlkommission durchgeführt wurde.

Mitglieder

Ring Christlich-Demokratischer Studenten (4)
LiSA (4)
Hochschulpiraten (1)
Die PARTEI (3)
AStA für Alle (7)
SDS (1)
Campus Grün (5)

Präsidium

Das SR-Präsidium setzt sich aus folgenden Personen zusammen.

Legislaturperioden des Studierendenrates:
2004/052005/062006/072007/082008/092009/102010/112011/122012/132013/142014/152015/162016/172017/182018/192019/202020/21