SR-Wahl 2020: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Studierendenrat
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 19: Zeile 19:
  
 
==Ausfall der SR-Wahl 2020==
 
==Ausfall der SR-Wahl 2020==
Wegen der Corona-Pandemie wurde ab Anfang des Sommersemesters diskutiert, die SR-Wahl zu verschieben, da es bedenken gab, die Wahl unter den gegeben Umständen erfolgreich ausführen zu können. <br>
+
Wegen der Corona-Pandemie wurde ab Anfang des Sommersemesters diskutiert, '''die SR-Wahl zu verschieben''', da es bedenken gab, die Wahl unter den gegeben Umständen erfolgreich ausführen zu können. <br>
Am '''07.05''' stimmte die SR-Wahlkommission über das generell Verschieben der Wahl ab. <br>  
+
Am 07.05 stimmte die SR-Wahlkommission über das generell Verschieben der Wahl ab. <br>  
 
Vier Mitglieder stimmten dafür, ein Mitglied enthielt sich. <br>
 
Vier Mitglieder stimmten dafür, ein Mitglied enthielt sich. <br>
 
Die Wahl-Prüfungskommission stimmte der Entscheidung zu.  
 
Die Wahl-Prüfungskommission stimmte der Entscheidung zu.  
  
Am '''22.05''' beschloss die SR-Wahlkommission, die SR-Wahl in das Sommersemester 2021 zu verschieben. Alle fünf Mitglieder stimmten dafür.  
+
Am 22.05 beschloss die SR-Wahlkommission, '''die SR-Wahl in das Sommersemester 2021 zu verschieben'''. Alle fünf Mitglieder stimmten dafür.  
  
 
'''Der bisherige SR bleibt bis dahin bestehen.'''
 
'''Der bisherige SR bleibt bis dahin bestehen.'''

Version vom 28. Mai 2020, 15:37 Uhr

Die Wahlen zum Studierendenrat 2020/21 fanden im Sommer 2020 wegen der Corona-Pandemie nicht statt.

Wahlkommission

Die Wahlkommission der SR-Wahl 2020 wurde in der SR-Sitzung vom 09.04.2020 gewählt und hat sich am 09.04.2020 konstituiert. Ihre Mitglieder sind:
Schriftführer: Kilian Schreier
Wahl-Leiter: Franz Rost
Stellvertretende-Leiterin: Lena Kramer
Stellvertretende Wahlkommission: Lisa Kühne, Lotta

Der Briefkasten der Wahlkommission befindet sich auf der AStA-Etage neben dem FFF-Raum.

Bürozeiten gibt es in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie und der im Zusammenhang stehenden Schließung des AStAs keine.

Kontakt:

  • nach Vereinbarung
  • Email: To be announced

Ausfall der SR-Wahl 2020

Wegen der Corona-Pandemie wurde ab Anfang des Sommersemesters diskutiert, die SR-Wahl zu verschieben, da es bedenken gab, die Wahl unter den gegeben Umständen erfolgreich ausführen zu können.
Am 07.05 stimmte die SR-Wahlkommission über das generell Verschieben der Wahl ab.
Vier Mitglieder stimmten dafür, ein Mitglied enthielt sich.
Die Wahl-Prüfungskommission stimmte der Entscheidung zu.

Am 22.05 beschloss die SR-Wahlkommission, die SR-Wahl in das Sommersemester 2021 zu verschieben. Alle fünf Mitglieder stimmten dafür.

Der bisherige SR bleibt bis dahin bestehen.