LaD.i.y. Liberty

Aus Studierendenrat
Version vom 30. Januar 2013, 19:27 Uhr von KevinK (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

LaD.i.Y baut sich ihre eigene Uni.

Mach mit- mach`s selbst!

gegründet um Fragen zu stellen. Wie solls sein, wie wollen wir es + wie ists? Einzelne von uns sind seit 2009 an den Studierendenprotesten beteiligt und sind weiterehin politisch aktiv u.a. im Protestplenum. Wir haben uns zusammengetan, weil uns der Wunsch nach Mitbetimmung in allen Lebensbereichen eint. Kämpfen wollen wir für eine tatsächlich demokratische Uni, als Grundvoraussetzung für selbstbestimmtes Leben und Lernen. Mittagspause, studierbare und nicht zulassungsbeschränkte Studien (jaja, verstößt gegen Sachzwang) sind der Anfang.

Machen wir die Uni wieder zu der unseren, wir fangen mal an, macht mit.

KEINE MITTAGSPAUSE --> KEINE Mittagsruhe. Kommt zur Wahlparty. Dienstag, 08. Juni, Wiese/Unibad, 12:00. vergesst euern Wahlausweis nicht.

LaD.i.y. Liberty! Liste zwei.