Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Studierendenrat
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(termin)
Zeile 9: Zeile 9:
== Neuigkeiten ==
== Neuigkeiten ==


* Die nächste [[SR-Sitzung]] findet in der letzten Juliwoche statt.
* Die nächste [[SR-Sitzung]] findet am 26. Juli im BIBLIOTHEKSSAAL (SuUB 1490) statt.
* [[Beschlüsse 2005/06]]
* [[Beschlüsse 2005/06]]
** 8.7.2005
** 8.7.2005

Version vom 15. Juli 2005, 22:10 Uhr

Einmal im Jahr wird von der Studierendenschaft der StudentInnenrat (SR), der 25 Personen umfasst, gewählt. Der SR wählt dann den dreiköpfigen AStA- Vorstand (ersteR und zweiter VorsitzendeR, FinanzreferentIn), sowie weitere ReferentInnen.


Neuigkeiten

Wahlen

Die nächsten SR-Wahlen finden im Sommersemester 2006 statt. Die Wahlkommission (WK) leitet die SR-Wahlen.

SR-Wahl News 2005

Listen

Alle Listen können sich hier - auch ausserhalb der Wahlkampfzeit - vorstellen und ihre Mitglieder eintragen. Die Hauptseite jeder Liste sollte in der [[Kategorie:Liste]] eingetragen sein

Zusammensetzung

Der StudentInnenrat setzt sich aus 25 - jährlich gewählten - Studierenden zusammen. Wer zur Zeit in den SR gewählt wurde, könnt ihr unter Mitglieder nachsehen.

Dokumente

Grundordnung der verfassten StudentInnenschaft der Universität Bremen, vom 21. Juni 2000 [RTF]

Wahlordnung vom 29.04.2003 [PDF]

Tips zur Bedienung dieser Seite