SR-Wahl 2024

Aus Studierendenrat
Zur Navigation springen Zur Suche springen

An english version of this page can be found here.

Die Wahlen zum Studierendenrat 2024/25 finden vom 10. Juni bis zum 14. Juni 2024 statt.

Die Informationen und Formulare die hier zur Verfügung stehen werden im Laufe der Wahl immer wieder aktualisiert.

Wahlausschreibung und Formulare

Wahlausschreiben
Kandidaturerklärung

Wahlkommission

Die Wahlkommission wurde vom Studierendenrat am 22.02.2024 gewählt und hat sich am 18.03.2024 konstituiert. Ihre Mitglieder sind:

  • Wahlleiter: Sandor Herms
  • Stellvertetender Wahlleiter: Dietrich Kipke
  • Schriftführer: Tom Schindler

Kontakt:

  • Email: srwahl@uni-bremen.de
  • Tel.: 0412/ 218-68736 (nur zu Bürozeiten)

Bürozeiten
Das Büro der Wahlkommission befindet sich auf der AStA-Etage (Glashalle, 2. Etage) im Raum A2045.
Die Bürozeiten ab dem 06.05.2024 sind:

  • Mo.: 12 bis 14 Uhr
  • Di.: 12 bis 14 Uhr
  • Mi.: 14 bis 16 Uhr

oder nach Terminvereinbarung.